Bürgerbeteiligungswerkstatt Digitalisierung (ABGESAGT)
Leider musste die Veranstaltung abgesagt werden. Wir informieren Sie frühzeitig über den Alternativtermin.
ABGESAGT: Leider musste die Veranstaltung aufgrund der Pandemie abgesagt werden. Wir informieren Sie frühzeitig über den Ausweichtermin.
Nicht zuletzt die Corona-Pandemie hat gezeigt, dass wir in Deutschland – aber auch in Salach – noch deutlichen Verbesserungsbedarf im Bereich unserer digitalen Entwicklung haben. Hierbei benötigt die Gemeinde Salach IHRE Unterstützung, denn Innovationen im Prozess der Digitalisierung sind nicht einfach etwa neue Dinge, sondern etwas Neues, dass unser Leben verbessert.
Wir laden Sie als Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Salach herzlich dazu ein, gemeinsam mit uns an der digitalen Entwicklung der Gemeinde Salach zu arbeiten.
Wir möchten Ihnen unsere Planungen für die nächsten 5 Jahre darstellen, mit Ihnen weitere Digitalisierungsprojekte diskutieren und diese einplanen. Dabei sollen die Projektziele explizit von Ihnen und Ihren Mitbürgern vorgegeben werden.
Wann: Samstag den 27. November von 10 Uhr bis 16:30 Uhr
Wo: Stauferlandhalle (Staufeneckerstraße 41, 73084 Salach)
Wie: Präsenzveranstaltung unter 3G-Auflagen. Anmeldung erforderlich.
Melden Sie sich daher bitte formlos bei Herrn Philipp Stolz, Digitalisierungsbeauftragter der Gemeinde Salach, via Mail unter p.stolz(at)salach.de oder telefonisch unter 07162 4008 12 an.
Keine
Für Verpflegung ist während der gesamten Veranstaltung gesorgt.
3G-Pflicht - Aufgrund der aktuellen Warnstufe sind ausschließlich PCR-Tests ausreichend
Anmeldung erforderlich.
Eine partielle Teilnahme an der Veranstaltung ist nicht vorgesehen.
- Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
- Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt