Veranstaltung

Der Liedermacher, Komödiant und Schwabe Ernst Mantel präsentiert sein neues Solo-Programm "GELL!"

Rathaus
So, 27. September 2020
19:00 Uhr
Saalöffnung: 18.30 Uhr
Beschreibung
^
Beschreibung
Trotz schwieriger Zeiten und unter Einhaltung der Corona Verordnung bietet die VHS Außenstelle Salach in Kooperation mit dem Kulturkreis Salach folgende Veranstaltung an:
 
Der Liedermacher, Komödiant und Schwabe ERNST MANTEL präsentiert sein neues Solo Programm "GELL!"

GELL! heißt das Programm und schon wird klar: Hoppla, Schwabe! Und Schwäbisch in Höchstform nennt auch die Kritik Ernst Mantels Lieder und Alltagsszenen. Dazu noch sauluschtig! Im Vorteil sind laut Mantel diejenigen, die zur Selbstironie fähig sind. Warum? Dieser Nachweis soll in "Gell!" geführt werden, anhand von Begegnungen mit allerlei Rechthabern und Rausschwätzern, Rumgoschern und liebenswürdigen Spruchbeuteln, wohlmeinenden Siachen, impertinenten Seegockeln und halbschürigen Hasenschädeln.
Zu Wort kommen neben dem Homo Pfiffikus auch der Homo Gschicktle und Schläuchle, ebenso Menschen und Mitmenschinnen, die bloß in nix neikommen wollen, sowie LifestylepolizistInnen, die stets haargenau wissen, was geht, was„ aber auch so was von gar nich´ geht, GELL!
Und „Schwäbisch in Höchstform“ nennt auch die Kritik Ernst Mantels Lieder und Alltagsszenen. „Dazu noch sauluschtig!“
 
Termin: Sonntag, 27.09.2020, Beginn 19.00 Uhr, Saalöffnung 18.30 Uhr
Ort: Stauferlandhalle Salach
Eintritt: 15,- €
Kartenverkauf: VHS Salach im Rathaus,  Buchhandlung Dölker, VHS Eislingen.

 
Aufgrund der Corona Vorschriften wird das Kartenkontigent verkürzt, die Stuhlreihen im erforderlichen Abstand aufgebaut, der Barbetrieb entfällt.
 
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Hinweise
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
Veranstalter
^
Veranstalter
Gemeinde Salach in Kooperation mit dem Kulturkreis Salach
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken

  • Gemeinde Salach
  • Rathausplatz 1
  • 73084 Salach
  • Telefon: 07162 4008-0
  • info@salach.de