Gemeindenachricht

Das Hexenhäusle bekommt einen neuen Spielteppich


Letzten Freitag konnte Bürgermeister Julian Stipp der Großpflegestelle Hexenhäusle einen Scheck über 100 € überreichen. Das Geld wurde vom Bürgerservice durch eine Tombola bei der Eröffnung des neuen Bürger- und Gesundheitshauses eingenommen. Zu gewinnen gab es unter anderem eine Löwenfigur als Hauptpreis, Freibadgutscheine, Albtraufsäckle, Blöcke oder Schlüsselanhänger. Die Tombola kam bei den Gästen der Einweihungsfeier sehr gut an, wobei die als Trostpreis verteilten Wibele bestimmt beigetragen haben. Da auch das Hexenhäusle vor kurzem einen Umzug gemeistert hat, waren die 100 € als kleine Unterstützung zur Ergänzung der Einrichtung sehr willkommen. Es wurde für die Kinder ein Spielteppich beschafft.

  • Gemeinde Salach
  • Rathausplatz 1
  • 73084 Salach
  • Telefon: 07162 4008-0
  • info@salach.de