Gemeindenachricht

Edeltraud Frey aus der Jugendstiftung verabschiedet


In der letzten Sitzung des Stiftungskuratoriums der Jugendstiftung Salach wurde die langjährige Vorsitzende Edeltraud Frey verabschiedet. Seit 2003 war es Edeltraud Frey, die durch ihr hohes Engagement zahlreiche Projekte für Kinder und Jugendliche in der Gemeinde angestoßen und realisiert hat.

Dem Wunsch, aus dem Stiftungskuratorium auszuscheiden, verband Edeltraud Frey mit der Aufforderung, sich auch weiterhin nachdrücklich für die Belange der Jüngsten in Salach einzusetzen.

„Wir danken Edeltraud Frey für ihren überragenden Einsatz in den vergangenen Jahren. Viele Ideen konnten nur durch die Förderung der Salacher Jugendstiftung auf den Weg gebracht werden“, würdigten der stellvertretende Kuratoriumsvorsitzende Joachim Müller und Bürgermeister Julian Stipp das Engagement von Edeltraud Frey.

Künftig wird Sabrina Stahl den Vorsitz im Stiftungskuratorium der Jugendstiftung übernehmen. Ihr stehen als Stellvertreter Joachim Müller sowie als Beisitzer Claudia Becker, Armin Müllner und Bürgermeister Julian Stipp zur Seite. Neu hinzukommen als Vertreter der Salacher Pfadfinder Stefan Seehofer und als Vertreter des Jugendbeirates Florian Schäfer.

  • Gemeinde Salach
  • Rathausplatz 1
  • 73084 Salach
  • Telefon: 07162 4008-0
  • info@salach.de